Noch sind Ferien. Dies ist jetzt die letzte Woche. Eigentlich sind diese Ferien nur zwei Wochen lang gewesen, da jedoch in den zwei Wochen vor den Ferien Prüfungen waren und ich diese nicht schreiben musste, hatte ich quasi vier Wochen frei.
Die ersten zwei Wochen waren super, das Wetter war heiß, sehr viel Sonnenschein und demnach perfektes Wetter um an den Strand zu gehen, was ich unter anderem auch gemacht habe. In den letzten beiden Wochen hat das Wetter aber etwas nachgelassen, da musste ich mich anders beschäftigen. Auf jeden Fall habe ich meine freie Zeit genutzt.
Leider sind das die letzten Ferien von mir und Clarissa zusammen. Sie wird mit einigen anderen im November wieder nach Hause fahren. Clarissa, Murilo, Sara, Isabella, Icaro, Rodolfo, Camilla, Saila... alle reisen sie wieder ab. Aber zum Glück bleibt Wiebke noch länger hier. Die meisten die noch länger hier bleiben leben leider recht weit von hier entfernt, deshalb werde ich wahrscheinlich nicht so viel mit denen machen. Aber im Januar kommen dann wieder neue Austauschschüler. Wenn alles klappt nehmen wir hier eine aus den USA auf, man wird sehen.
Nächsten Montag geht die also wieder die Schule los. Ich werde dann die zwölfte Klasse besuchen. Momentan gehe ich noch auf das Callaghan College, doch ich werde hoffentlich schnell wechseln. Dann muss ich aber leider wieder anfangen etwas für die Schule zu machen, vielleicht gibt es dann sogar wieder Hausaufgaben.
Außerdem ist nächste Woche Freitag endlich das Wombats Konzert. Hoffentlich wird das nicht so chaotisch wie das Konzert letztes Wochenende. Ich war nämlich zum Konzert von Simple Plan. Die Vorband, New Empire, war echt gut, die zweite Band war scheiße, da auf einmal jeder ganz nach vorne wollte und dadurch echter Platzmangel entstanden ist und Clarissa ihre Tasche mit Geld, Handys und allem drum und dran verloren hat (zum Glück hat sie es später wieder gefunden, alles). Wie auch immer, Clarissa und ich wollten nur weg, konnten aber nicht, da es wirklich keine Chance gab sich nur etwas zu bewegen. Und dann kam noch so eine dumme, fette Frau an die mich geschlagen hat, weil sie noch weiter nach vorne wollte. Gestunken hat sie auch, echt eklig. Normalerweise bin ich nett und sag da nichts, aber die habe ich dann angeschrien, da ich echt Platzangst und Angst um mein Leben bekommen habe. Ich möchte nur mal am Rande anmerken das ich überlebt habe, was ich dann gleich mal nach dem Konzert mit Literweise Wasser zelebriert habe. Ach ja, Simple Plan war okay, ich würde aber nicht nochmal hin gehen. New Empire sind aber echt gut!
Clarissa ist momentan in Melbourne, sie besucht eine Freundin. Trotzdem bin ich nicht alleine, da Wiebke für ein paar Tage hier ist. Außerdem haben wir noch eine unerwartete Mitbewohnerin bekommen. Leider weiß hier niemand so richtig wie lange sie noch hier leben wird. Momentan schläft sie aber auf der Couch, da eigentlich kein Platz da ist.
Gestern Abend hatte ich seit langem, eigentlich seit meiner Ankunft, wieder Heimweh. Nicht das ich es hier nicht schön finden würde, ich liebe es hier und will eigentlich gar nicht mehr zurück, aber trotz allem ändert das nichts daran, dass meine Familie und meine Freunde vermisse. Das meine Freunde nicht hier sind ist mit am schlimmsten, da ich weiß, dass wenn ich wieder zurück komme, sich vieles verändert haben wird, was auch gut ist, aber ich weiß nicht wie es dann so wird. Bei meiner Familie kann ich mir aber hundert prozentig sicher sein, dass sie mich auch dann noch genauso lieben werden und mich unterstützen und dafür liebe ich sie, so sehr.
Nun gut, in sieben Monaten bin ich dann kein Austauschschüler mehr, also werde ich sie auf jeden Fall bald wieder sehen.
Da ich nicht wirklich viel Zeit habe dachte ich mir, dass ich vielleicht einfach jeden Monat ein, zwei mal poste und einfach das wichtigste zusammen fasse. Das ist vielleicht besser als wenn ich meinen Blog lösche.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen